Werde CASO Produkttester!

Werde CASO Produkttester! -

 

Hilf uns, noch besser zu werden

Schön, dass du hier bist! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Produkte noch besser zu machen. Du liebst es, in der Küche kreativ zu sein und neue Rezepte auszuprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen leidenschaftliche Hobbyköche, die Freude daran haben, verschiedene Lebensmittel und Zubereitungsmethoden mit unseren innovativen Küchengeräten zu testen und uns wertvolles Feedback zu geben. Bewirb dich jetzt als Produkttester und werde Teil unserer Community. Schreib uns dazu in das Kommentarfeld, was Dich auszeichnet und warum gerade du unsere innovativen Küchengeräte testen möchtest.

Es werden immer wieder verschiedene CASO Produkte für einen Test ausgewählt.

Bewerbungen sind jederzeit möglich – und natürlich informieren wir dich, wenn du zu unseren neuen Produkttestern gehörst!

 

Ablauf des Produkttests bei CASO Design

 

Icon_Web_Tester_gesucht_bewerben

1. Bewerben

Du kannst dich bei uns als Produkttester bewerben. Fülle einfach das Anmeldeformular aus und erkläre, warum wir uns für dich als Produkttester entscheiden sollten.

Icon_Web_Tester_gesucht_auswahl_tester

2. Auswahl der Tester

Sobald Du als Tester ausgewählt wurdest, bekommst du eine Nachricht von uns mit Details zum weiteren Ablauf.

Icon_Web_Tester_gesucht_geräet_testen

3. Produkt testen

Sobald du das Produkt erhalten hast, kannst du es (in der Regel**) 14 Tage lang testen.

Icon_Web_Tester_gesucht_feedback

4. Jetzt ist deine Meinung gefragt

Teile deine Produkterfahrung, in dem du auf verschiedenen Plattformen (Informationen dazu erhältst du im Testablauf) deine ehrliche Meinung festhältst.

Icon_Web_Tester_gesucht_danke

5. Vielen Dank für deine Teilnahme

Sobald das Produkt bewertet wurde, darfst du (in der Regel**) das Produkt als Dankeschön für die von dir investierte Zeit behalten.

** Bei einigen Produkten kann das hier beschriebene Testverfahren abweichen. Infos dazu werden im Rahmen des Tests kommuniziert.

 

Teilnahmebedingungen:

Mit der Anmeldung für den Test meldest Du Dich gleichzeitig für unseren Newsletter an.

Mit der Teilnahme bestätigst Du uns die uneingeschränkte Nutzung der uns von Dir im Anschluss an den Produkttest übermittelten Bilddaten, Texten oder Videos.

Teile deine Produkterfahrung in dem du auf verschiedenen Plattformen (diese werden von CASO definiert) deine ehrliche Meinung festhältst.

Anmeldeformular

Allgemeine Informationen
Ihre Nachricht

Häufig gestellte Fragen rund um den Produkttest

Grund & Anmeldung

  • Warum führt CASO Produkttests durch?

    Produktbewertungen im Internet werden immer wichtiger und stellen für die meisten Kunden eines der wesentlichsten Entscheidungskriterien für einen Kauf dar. Zusätzlich bieten Produktbewertungen auch Einsicht über die Qualität oder die Funktionalität des Produktes aus Kundensicht und sind daher für uns als Hersteller ungemein wichtig. Basierend auf Kundenfeedback können wir Massnahmen treffen, um das Produkt verbessern zu lassen oder eventuell aus dem Sortiment zu nehmen.

  • Wie werde ich Produkttester?

    Bewirb dich auf diesen Test. Wir werden dich per E-Mail informieren, wenn du als Tester ausgewählt wurdest.

  • Wie wird ein Produkttester ausgewählt?

    Grundsätzlich darf sich jeder für einen Produkttest bewerben. Im Bewerbungsprozess (mittels deiner Nachricht an uns) werden geeignete Tester ausgewählt. Die Selektion soll einen sicheren und qualitativen Test gewährleisten.

    Solltest du dich für einen Test beworben haben und abgelehnt worden sein, ermutigen wir dich sich auf zukünftige Tests zu bewerben. Wir haben häufig mehr Bewerber als dass wir Produkttester annehmen können.

Ablauf des Produkttests

  • Ich habe das Testgerät erhalten. Wie geht es jetzt weiter?

    In den kommenden Tagen erhältst du von uns eine E-Mail, die dich offiziell über den Beginn der Testphase informiert. Du kannst anschliessend damit beginnen, dein Produkt ausgiebig zu testen.

    WICHTIG: Sobald die Testphase beendet ist und Bewertungsphase beginnt, erhältst du von uns eine weitere E-Mail. In dieser E-Mail findest du wichtige Informationen zum Schreiben der Bewertung, erfahren auf welchen Portalen du eine Bewertung hinterlassen sollst und erhältst weitere Informationen zum Testablauf.

  • Muss ich in meine Bewertung schreiben, dass ich das Produkt zum Zweck eines Produkttestes bekommen habe?

    Ja, du kannst bei der Bewertung erwähnen, dass du das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten hast.

  • Darf ich auch negative Bewertungen schreiben?

    Objektivität und eine ehrliche Meinung sind bei unseren Produkttests oberstes Gebot. Du sollst bei der Rezension deine ehrliche Meinung über das Testprodukt ausdrücken und bist dementsprechend bei der inhaltlichen Ausgestaltung der Rezension völlig frei. CASO nimmt in keiner Weise redaktionellen Einfluss auf deine Bewertung. Eine negative Bewertung hat keinen Einfluss darauf, ob das Produkt behalten werden darf oder auf die Auswahl bei zukünftigen Produkttests.

  • Das Testgerät funktioniert nicht / ich benötige Hilfe bei der Erstinstallation. Wen kann ich kontakieren?

    Bitte versuche zunächst mit Hilfe der Bedienungsanleitung die Erstinstallation vorzunehmen bzw. eine geeignete Lösung zu finden. Benötigst du weitere Unterstützung, hilft dir unser Kundenservice sehr gern weiter. Bitte besuche hierfür unsere Kontaktseite unter https://caso-design.de/de/info/service/kontakt/

  • Darf ich das Produkt nach dem Test behalten oder muss ich es an CASO zurücksenden?

    Gib innerhalb von 3 Wochen nach Beginn der Bewertungsphase eine Rezension (mit mindestens 70 Wörtern bzw. 400 Zeichen) zu dem Testprodukt auf den angegebenen Bewertungsportalen ab, dann geht das Testprodukt nach Ende des Tests in dein Eigentum über.

    Solltest du jedoch innerhalb dieser Frist keine oder eine unzureichende Rezension abgeben, bleibt das Produkt Eigentum von CASO. In diesem Fall behält sich CASO das Recht vor, das Produkt zurückzufordern. CASO kann dich dann aktiv zur Rücksendung auffordern, die auf eigene Kosten erfolgen muss.

    In besonderen Fällen ist die Rücksendung des Testprodukts (unabhängig von der geschriebenen Bewertung) Teil des Testablaufs. Dies wird dir jedoch immer in der Test-Beschreibung mitgeteilt, bevor du dich bewirbst.

  • Muss meine Bewertung auf den verschiedenen Plattformen unterschiedlich sein?

    Nein, du kannst deine Bewertung auch wortgleich auf den verschiedenen Plattformen veröffentlichen. Wichtig ist dabei, dass du deine objektive und ehrliche Meinung teilst und unsere Richtlinien für das Verfassen einer Bewertung beachtest.

  • Was muss ich beim Schreiben einer Bewertung beachten?

    Wir möchten sicherstellen, dass deine Bewertung veröffentlicht werden kann. Achte daher bitte auf Folgendes:

    Erwähne in deiner Rezension, dass du das Produkt kostenlos (oder vergünstigt) im Rahmen eines Produkttests erhalten hast und dass CASO keinen Einfluss auf deine Bewertung genommen hat. Du erhältst das Produkt als Entschädigung für deinen Testaufwand. Bitte erwähne keine Wettbewerber. Fokussiere dich in deiner Bewertung auf das Produkt selbst. Vermeide es, unseren Kundenservice zu bewerten. Wende dich direkt an uns, wenn du Hilfe benötigst. Gib keine persönlichen oder identifizierbaren Informationen wie deinen vollständigen Namen preis.