Heißluftfritteuse

4 Artikel

Heißluftfritteusen sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Fettfritteusen und bieten dir zudem viele weitere Zubereitungsmöglichkeiten, wie .B. Backen und Garen. Mit unseren Airfryer Fritteusen erhältst du knusprige und gleichmäßige Ergebnisse, sparst aber ein vielfaches an Fett ein, ohne dass deine Lieblingsgerichte an Geschmack oder Aroma verlieren. Egal, ob Pommes, Chicken, Gemüse oder Fisch.

Worauf sollten Sie beim Kauf einer Heißluftfritteusen achten?
Überlege dir, wie groß die Portionen sind, die du gerne zubereiten möchtest und achte entsprechend auf das Fassungsvermögen. Im Idealfall ist die Heißluftfritteuse dann noch kompakt und in einem schicken Design, damit das Gerät gut in deine Küche passt. Schaue auf die Anwendungsmöglichkeiten und Programme. Neben dem Frittieren sollte eine Heißluftfritteuse auch u.A. Erhitzen, Backen, Grillen und Warmhalten können. Praktisch sind auch Funktionen, wie Vorheizen, Auftauen und ein Timer. Wenn es dann noch ein passendes Rezeptbuch gibt, kannst du direkt loslegen!