Wir freuen uns,
wenn wir weiterhelfen können

FAQ

  • Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich?

    Falls du Fragen zu deiner Bestellung oder einem anderen Anliegen hast, dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail. Ebenfalls hast du die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen.

    E-Mail: shop@caso-design.de
    Telefon: +49 40 22 63 07 067

    Unsere Servicezeiten sind:
    Mo - Do: 08:00 - 18:00 Uhr
    Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
    Sa: 10:00 – 14:00 Uhr

  • Wie kann ich bezahlen?

    Du hast die Möglichkeit per Paypal, Kreditkarte (Visa und MasterCard) sowie auf Rechnung und per Vorkasse zu bezahlen.

  • Welche Versandkosten entstehen?

    Der Paketversand innerhalb Deutschlands erfolgt per DHL (Speditionsware per DB Schenker) und ist ab einem Bestellwert von 29,- Euro versandkostenfrei. Für Bestellungen unterhalb eines Bestellwertes von 29,- Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 Euro

    Mehr Versandkosteninformationen

  • Wie lange dauert eine Lieferung?

    Die Lieferzeit beträgt ein bis drei Werktage innerhalb Deutschlands sowie sieben bis zehn Werktage in alle anderen aufgeführten Länder. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Bei einzelnen Artikeln kann die Lieferzeit eventuell abweichen. Einen entsprechenden Hinweis findest du in unserem Onlineshop oder am Produkt.

  • In welche Länder kann ich liefern lassen?

    Erfahre mehr über den Auslandsversand unter unseren Versandinformationen.

    Sollte dein Land nicht in der Tabelle aufgeführt sein, findest du hier eine Liste unserer internationalen Distributoren. Für eine Lieferung wende dich bitte vertrauensvoll an einen unserer Partner. Zu unseren internationalen Distributoren

  • Wo ist meine Bestellung?

    Sobald deine Ware versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer per Mail. Mit Eingabe der Sendungsnummer auf www.dhl.de (Paketversand) oder auf www.dbschenker.com/de (Speditionsversand) kannst du dir die aktuelle Sendungsverfolgung aufrufen. Falls du keine Mail von uns erhalten haben solltest, dann wende dich gerne umgehend über eine der Kontaktmöglichkeiten an uns. Wir helfen dir gerne weiter!

  • Wie storniere ich meine Bestellung?

    Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, dann wende dich bitte umgehend an den Kundenservice über die Kontaktmöglichkeiten. Halte hierzu bitte deine Kunden- und/oder Bestellnummer bereit.

  • Wie sende ich meine Ware zurück?

    Wenn du deine Ware zurücksenden möchtest, dann widerrufe zunächst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen. Sobald dein Widerruf bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungsmail und ein Retourenlabel per E-Mail. Bitte verpacke die Ware sorgfältig und vollständig. Bitte drucke das dir zugesendete Retourenlabel aus, klebe es auf dein Paket und bringe es zur nächsten Postfilliale.

    Bei Speditionsware erfolgt eine Retoure ebenfalls per Spedition. Bitte verpacke das Gerät sorgfältig und vollständig auf eine Einwegpalette. Die Abholung wird durch uns in Auftrag gegeben und mit dir einen Abholtermin vereinbart.

  • Wann ist der Artikel wieder verfügbar?

    Wenn du eine Benachrichtigung wünscht, sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, dann klicke bitte auf den „Benachrichtigen“-Button auf der jeweiligen Artikelseite. Sobald der Artikel im Onlineshop wieder zur Verfügung steht, erhältst du von uns eine Information per Mail.

    Bei einigen Artikeln findest du zudem ein Datum zur voraussichtlichen Verfügbarkeit auf der Artikelseite. Dieses Datum ist unverbindlich und kann sich unter Umständen verschieben.

  • Wo kann ich Ersatzteile nachbestellen?

    Ersatzteile für unsere Produkte kannst du telefonisch über unseren Kundenservice (+49 2932 80554-99) bestellen.

    Unser Kundenservice ist Mo - Fr: 08:00 - 16:30 Uhr erreichbar. 

 

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