FAQ

Fragen und Antworten

  • Wie kann ich Sie erreichen?

    Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben sollten, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
    Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können!

    E-Mail: shop@caso-design.de
    Telefon: +49 40 22 63 07 067

    Unsere Servicezeiten sind:
    Mo - Do: 08:00 - 18:00 Uhr
    Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
    Sa: 10:00 – 14:00 Uhr

  • Wie kann ich bezahlen?

    Sie haben die Möglichkeit per Paypal, Kreditkarte (Visa und MasterCard) sowie auf Rechnung und per Vorkasse zu bezahlen.

  • Welche Versandkosten entstehen?

    Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per DHL und ist ab einem Bestellwert von 29,- Euro versandkostenfrei. Für Bestellungen unterhalb eines Bestellwertes von 29,- Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 Euro.

    Mehr Versandkosteninformationen

  • Wie lange dauert eine Lieferung?

    Die Lieferzeit beträgt ein bis drei Werktage innerhalb Deutschlands sowie sieben bis zehn Werktage in alle anderen aufgeführten Länder. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Auf bei einzelnen Waren eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir im Onlineshop gesondert hin.

  • In welche Länder kann ich liefern lassen?

    Erfahren Sie mehr über den Auslandsversand.

  • Wo ist meine Bestellung?

    Sobald Ihre Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. In dieser Mail ist eine Sendungsnummer angegeben, die Sie unter www.dhl.de oder bei Speditionsartikeln www.dbschenker.com/de per Sendungsverfolgung aufrufen können. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Wie storniere ich meine Bestellung?

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte umgehend den Kundenservice und halten Sie Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit.

  • Wie sende ich meine Ware zurück?

    Wenn Sie Ihre Ware zurücksenden möchten, widerrufen Sie zunächst die Bestellung innerhalb von 14 Tagen. Sobald Ihr Widerruf bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail und ein Retourenlabel per E-Mail zugesendet. Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig und vollständig. Bitte drucken Sie das Ihnen zugesendete Retourenlabel aus, kleben es auf Ihr Paket und bringen es zur nächsten Postfiliale.
    Bei Speditionsware erfolgt eine Retoure ebenfalls per Spedition. Bitte verpacken Sie das Gerät sorgfältig und vollständig auf eine Einwegpalette.

  • Wann ist der Artikel wieder verfügbar?

    Wenn Sie eine Benachrichtigung wünschen, sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, klicken Sie bitte den 'Benachrichtigen' Button auf der jeweiligen Artikeldetailseite. Sobald der Artikel wieder im Onlineshop bestellbar ist, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail.

    Bei einigen Artikeln finden Sie zudem ein Datum zur voraussichtichen Verfügbareit auf der Artikeldetailseite. Dieses Datum ist unverbindlich und kann sich unter Umständen noch verschieben.

 

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