Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Bestellung & Bezahlung

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

    In unserem Shop stehen Ihnen aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal (Pay Later, SEPA, giropay, Sofortüberweisung oder Kredit-/Debitkarte), Kreditkarte (Visa oder MasterCard), Klarna (Pay Later), Apple Pay und Vorkasse.

  • Welche Versandkosten entstehen?

    Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von 39,- Euro versandkostenfrei. Für Bestellungen unterhalb eines Bestellwertes von 39,- Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 6,90 Euro. Hier finden Sie weitere Versandinformationen.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sie können Ihre Bestellung bis zum Versandzeitpunkt stornieren. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice und halten Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer bereit.

  • Kann ich ein Kundenkonto anlegen?

    Na klar! Hier können Sie ein Kundenkonto erstellen. Das Konto hilft Ihnen, schneller Bestellungen aufzugeben, Ihre persönlichen Favoriten zu speichern oder eine bessere Übersicht über Ihre Bestellung zu erhalten.

  • Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung zu tätigen?

    Nein, Sie können auch ohne ein Kundenkonto bei uns bestellen. Wir empfehlen, ein Konto zu erstellen, um schneller Bestellungen aufzugeben, Ihre persönlichen Favoriten zu speichern und eine bessere Übersicht über Ihre Bestellung zu erhalten.

Versand & Retoure

  • In welche Länder wird versendet?

    Unter unseren Versandinformationen erfahren Sie mehr über den Auslandsversand. Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, finden Sie hier eine Liste der internationalen Distributoren der CASO GmbH. Für eine Lieferung wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an einen unserer Partner.

  • Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

    Die Lieferzeit der Paketartikel beträgt in der Regel 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands sowie 7-10 Werktage in alle anderen aufgeführten Länder. Bei den Speditionsartikeln beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 6-8 Werktage und in Österreich und den Niederlanden 7-10 Werktagen.

    Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Bei einzelnen Artikeln kann die Lieferzeit abweichen. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie in unserem Onlineshop oder direkt am Produkt.

  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sobald Ihre Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive einer Trackingnummer per E-Mail. Über diese Nummer können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

  • Wie werden Großgeräte versendet?

    Die Großgeräte (z.B. Weinkühlschränke, Dry Ager) werden auf einer Einwegpalette per Spedition verschickt. Die Auslieferung erfolgt frei Bordsteinkante (Lieferung zum Aufstellort leider nicht möglich) und wird vorab per Telefonavis angekündigt. Hierfür ist die Angabe einer Mobilnummer im Bestellprozess wichtig, so dass die Spedition das genaue Lieferdatum direkt mit Ihnen abstimmen kann. 

  • Wie sende ich meine Ware zurück?

    Wenn du deine Ware zurücksenden möchtest, dann widerrufe zunächst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen. Sobald dein Widerruf bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungsmail und ein Retourenlabel per E-Mail. Bitte verpacke die Ware sorgfältig und vollständig. Bitte drucke das dir zugesendete Retourenlabel aus, klebe es auf dein Paket und bringe es zur nächsten Postfilliale.

    Bei Speditionsware erfolgt eine Retoure ebenfalls per Spedition. Bitte verpacke das Gerät sorgfältig und vollständig auf eine Einwegpalette. Die Abholung wird durch uns in Auftrag gegeben und mit dir einen Abholtermin vereinbart.

Allgemeines

  • Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich?

    Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, der Lieferung oder einem anderen Anliegen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon. 

    Unsere Kontaktdaten:
    shop@caso-design.de
    +49 40 22 63 07 067

    Unsere Servicezeiten:
    Mo. - Do.: 08:00 - 18:00 Uhr
    Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr
    Sa.: 10:00 – 14:00 Uhr

  • Wann ist der Artikel wieder verfügbar?

    Wenn Sie eine Benachrichtigung wünschen, sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, dann klicken Sie bitte auf den Button „Benachrichtigen“ auf der jeweiligen Produktseite. Sobald der Artikel im Onlineshop wieder zur Verfügung steht, erhalten Sie von uns eine Information per Mail.

  • Wo kann ich Ersatzteile nachbestellen?

    Ersatzteile für unsere Produkte können Sie telefonisch über unseren Kundenservice (+49 2932 80554-99) bestellen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 16:30 Uhr erreichbar. 

  • Wo kann ich meine Daten und Accounts löschen?

    Wenn Sie Ihre Kundendaten und/ oder Ihr Kundenkonto löschen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Shop-Support. E-Mail: shop@caso-design.de.

    Für die Löschung Ihres App-Accounts wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren App-Support. E-Mail: support@casoapp.com

  • Wie melde ich mich für den Newsletter an?

    Für unseren Newsletter können Sie sich hier anmelden und exklusive Angebote, inspirierende Rezeptideen und viele spannende Informationen aus der CASO World erhalten. Bei Newsletteranmeldung erhalten Sie zudem einen 5 € Rabatt-Gutschein. 

  • Gibt es Geschenkgutscheine?

    Ja! Hier finden Sie unsere Geschenkgutscheine.

  • Wird der Direct Cashback direkt abgezogen?

    Ja, der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen. Hinweis: Die Aktion gilt nur für die gekennzeichneten Produkte und kann nicht mit anderen Rabatten (Ausnahme: Rabatt bei Newsletteranmeldung) kombiniert werden.