Mai 2023 ∣ Pressemitteilung

Neu: Design Slow Juicer „SJW 300“

3509_entsafter_sjw300_ambiente06_1400x700pxl

Mit dem neuen Design Slow Juicer SJW 300 von CASO Design werden Obst, Gemüse oder auch Kräuter mit einer Umdrehungszahl von nur 60 U/min besonders schonend entsaftet. Durch die langsam rotierende Pressschnecke wird die Entwicklung von Wärme reduziert, sodass wertvolle Vitamine, Enzyme, Spurenelemente und Mineralien erhalten bleiben.

3509_entsaftersjw300_ambiente_04

Mehr Saft, mehr Vitamine, mehr Geschmack

Beim Slow Juicing ist die Saftausbeute bis zu 30 Prozent höher als bei herkömmlichen Zentrifugen. Der 300 Watt starke Design Slow Juicer holt das Beste aus Obst und Gemüse heraus und ist sowohl für harte als auch weiche Früchte geeignet. Das Ergebnis ist ein frischer, homogener und reichhaltiger Saft, der nicht nur lecker und aromatisch schmeckt, sondern auch vitamin- und nährstoffreich ist. Für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten bietet der SJW 300 sowohl ein Saft- als auch ein Sorbetsieb.

Für ganze Früchte

Besonders praktisch ist die große Einfüllöffnung mit 75 mm Durchmesser für ganze Früchte, wie z.B. Äpfel. Ein Schälen und Vorschneiden ist daher nicht nötig. Auch zum Entsaften von Ingwer oder Gemüse wie z.B. Sellerie, Brokkoli und Spinat ist der SJW 300 perfekt. Der beim Entsaften zurückbleibende Trester wird in einem 0,7 Liter Behälter aufgefangen und kann als Zugabe zu Suppen oder Salaten weiterverarbeitet werden. Der gepresste Saft fließt in einen weiteren Behälter oder direkt ins Glas. Der schlanke Design Slow Juicer präsentiert sich mit hochwertiger Matt-Silber-Lackierung und ist aufgrund des einfachen Aufbaus schnell einsatzbereit. Auch die Reinigung ist dank mitgelieferter Reinigungsbürste und abnehmbarer Einzelteile einfach und schnell möglich.

3509_entsafter_sjw300_detail12

CASO SJW 300