10. Oktober 2022 ∣ Pressemitteilung

CASO B 1800 PowerBlender ist Preis-/ Leistungssieger

3618_B1800_Anwendung_Sorbet_püriert_V2_1400x700_QvVi6W5

Der Standmixer B 1800 PowerBlender von CASO Design ist multifunktional und ideal für die Zubereitung unter anderem von Smoothies, Milchshakes, Babybrei, Suppen sowie Crushed Ice und Longdrinks geeignet. Haus & Garten Test kürt den Design Standmixer in der Ausgabe 5/2022 zum Sieger Preis/Leistung und bewertet ihn mit der Note 1,6 („gut“).

3619_B1800_Anwendung_Sorbet_V2_1400px
3619_B1800_Klingen_1400px
B1800_Detail_abnehmbare_Klinge_1400px_4sQPDQr

Design Standmixer: Für gesunde Säfte und noch viel mehr

Der Design Standmixer im hochwertigen Edelstahlgehäuse verfügt über einen leistungsstarken 1800 Watt-Motor mit einer stufenlos wählbaren Drehzahl von bis zu 28.000 U/min und ein robustes 6-fach-Messer mit goldener Titanbeschichtung. So püriert der B 1800 PowerBlender Früchte und Gemüse im Handumdrehen, liefert mühelos Crushed Ice oder zerkleinert Kaffeebohnen und Nüsse. Dank voreingestellter Programme für Smoothie, Crushed Ice und Auto Pulse ist die Zubereitung schnell und einfach möglich. Der integrierte Sicherheitsverschluss sorgt dafür, dass das Gerät nur dann anspringt, wenn das Mischgefäß perfekt arretiert und der Deckel fest verschlossen ist. Zum Zubehör gehören ein Stößel und ein im Deckel integrierter Messbecher. Alle Teile bis auf den Sockel sind spülmaschinengeeignet.

CASO B 1800 PowerBlender

Design Standmixer