Garantieverlängerung
+12 Monate

CASO Design steht für Produkte mit einem hohen Designanspruch und starker Verarbeitungsqualität. Viele unserer Produkte erhalten ausgezeichnete Bewertungen in Vergleichs- und Anwendungstest. Daher möchten wir, dass Sie von der CASO Design Premiumqualität profitieren und bieten Ihnen an, Ihre bestehende Produktgarantie um 12 Monate zu verlängern.
Wie verlängere ich meine Garantie?
Um Ihre Garantie zu verlängern, müssen Sie nur das unten stehende Formular ausfüllen. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Beantragen Sie die Garantieverlängerung innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum. Wichtig ist, dass Sie Ihren Kaufbeleg sowie die Bestätigung der Garantieverlängerung als Nachweis aufbewahren. Die Garantieverlängerung ist nur über dieses Portal möglich, der postalische oder telefonische Weg oder über den Händler ist ausgeschlossen.
Für welche Produkte kann ich die Garantie verlängern?
Die Garantieverlängerung kann für jedes Produkt aktiviert werden, dem eine entsprechende Garantiekarte beigefügt ist, die zur Garantieverlängerung berechtigt. Für folgende Produkte kann die Verlängerung aktiviert werden:
FastVAC 390 | FastVAC 500 | GourmetVAC 180 | GourmetVAC 280 | GourmetVAC 380 | GourmetVAC 480 | HC 170 | IceCreamer | VC 10 | VC 10 Testsieger-Set | VC 10 PlusEdition | VC 100 | VC 11 | VC 15 | VC 150 | VC 200 | VC 250 | VC 300 PRO | VC 330 | VC 350 | VC 90 | VR 190 advanced | VR 390 advanced | VRH 490 advanced | VRH 590 advanced | VRH 690 advanced | VRH 790 advanced Pro | WineExclusive 12, 24, 38, 66, 126, 180 | MIG 25 Ceramic
Die Aktivierung der Garantieverlängerung gilt nur für die private Nutzung und nicht für die gewerbliche Nutzung. Es gelten unsere allgemeinen Garantiebedingungen, sowie die gesetzlichen Vorschriften.
(Bitte beachten Sie, dass die Garantieverlängerung nur für diese Produkte gilt und abgegebene Verlängerungsanträge für andere Produkte leider nicht bearbeitet werden können.)
Der Garantiefall
Im Falle, dass Sie die Garantieleistung in den zusätzlich gewährten 12 Monaten der Garantieverlängerung in Anspruch nehmen, ist es wichtig, dass Sie neben dem Kaufbeleg auch den Nachweis der Garantieverlängerung beifügen. Es gelten unsere allgemeinen Garantiebedingungen, sowie die gesetzlichen Vorschriften.
GARANTIEBEDINGUNGEN
Für eine ausführliche Erläuterung unserer Garantiebedingungen lesen Sie Abschnitt 9. Garantiebedingungen in unseren AGB.
Hinweis zu häufigen Reklamationen bei Vakuumierern
Wir möchten auf eine häufige Ursache für Reklamationen bei unseren Vakuumierern hinweisen, die oft fälschlicherweise als Defekte zur Reparatur oder Gutschrift zurückgesendet werden. In vielen Fällen handelt es sich hierbei um die Ermüdung der Gummidichtung, die die Absaugkammer umschließt.
Warum passiert das?
Dieses Problem tritt häufig auf, wenn der Vakuumierer im geschlossenen Zustand im Schrank gelagert wird oder wenn über einen längeren Zeitraum etwas Schweres auf dem Vakuumierer liegt. Dadurch kann die Gummidichtung ihre Form verlieren und nicht mehr richtig abdichten.
Lösung: Einfache Maßnahmen zur Vermeidung und Behebung
- Aufklärung und Vorbeugung: Bitte lagern Sie den Vakuumierer nicht im geschlossenen Zustand und vermeiden Sie, dass schwere Gegenstände darauf liegen. So bleibt die Gummidichtung in einwandfreiem Zustand.
- Gummidichtung umdrehen: Sollte die Gummidichtung dennoch Ermüdungserscheinungen zeigen, können Sie diese einfach umdrehen, um die Dichtwirkung wiederherzustellen.
- Ersatzdichtung verwenden: Viele unserer Modelle werden mit einer zusätzlichen Gummidichtung geliefert. Verwenden Sie diese, falls die erste Dichtung nicht mehr funktioniert. Sollte keine Ersatzdichtung vorhanden sein, können Sie diese jederzeit in unserem CASO-Design.de Webshop bestellen.
Hinweis: Dieses Problem fällt nicht unter die Gewährleistung oder Garantie. Durch die einfache Anwendung der oben genannten Lösungen können Sie die Funktion Ihres Vakuumierers schnell und problemlos wiederherstellen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
DATENSCHUTZ
Um das Garantieversprechen erfüllen zu können, erheben wir die benötigten Daten.
Alle Informationen zur Datenspeicherung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter Datenschutz (Absatz VIII. Inanspruchnahme der Garantieverlängerung)
Wo finde ich die Seriennummer?

Die Seriennummer befindet sich auf der Rückseite des Gerätes, oberhalb oder unterhalb des Ratinglabels (Typenschild).

Bei einigen Geräten wird die Seriennummer als Barcode angegeben. Ist dies der Fall, finden Sie die Nummer unter dem Code.
Weitere Informationen
Um Sie in regelmäßigen Abständen mit nützlichen Zusatzinformationen zu bspw. neuen Rezepten zur Heißluftfritteuse oder Ideen für leckere Smoothies, fantastische Sous Vide-Tipps, spannende Themen rund um das Kochen und vieles mehr, zu versorgen, können Sie sich hierfür optional registrieren.