Banner_Lafer_1988x427px_UYJxOeX

Johann Lafer kocht jetzt mit Küchengeräten von CASO Design

Die Firma Braukmann gewinnt den Spitzenkoch als Qualitäts- und Kompetenzbotschafter für Produkte ihrer Topmarke.

20211001_PBJL_CASO_Design_02_1600x1031_56oEuOC
CASO Design Geschäftsführer Peter Braukmann gemeinsam mit Spitzenkoch Johann Lafer

Ob in Videos, bei Kochkursen oder anderen Live-Events – ab sofort wird der Spitzenkoch Johann Lafer bevorzugt ausgewählte Produkte der Marke CASO Design verwenden und in Szene setzen. Der bekannte und beliebte Fernsehkoch ist Qualitäts- und Kompetenz¬botschafter für verschiedene CASO-Produktlinien.

Auch auf seinen Social-Media-Kanälen verrät Johann Lafer seine Geheimnisse und Tipps zu CASO-Küchengeräten. Zum Einsatz kommen hier unter anderem die Heißwasserspender und Vakuumierer, der Fleischwolf, der Stabmixer und die Eismaschine. Ein ganz besonderes Highlight werden eine Reihe von Kurzvideos sein, in denen der Spitzenkoch wertvolle Tipps & Tricks sowie besondere Rezeptideen verrät. Darüber hinaus setzt Johann Lafer die CASO-Produkte auch in seiner Kochschule im rheinland-pfälzischen Guldental ein.

CASO-Produkte erfüllen hohe Ansprüche an Qualität und Professionalität

Johann Lafer freut sich auf die Kooperation: „Moderne Kochkunst kommt nicht ohne professionelles Equipment und leistungsstarke elektrische Helfer aus“, betont der Starkoch. „Mit den Produkten von CASO Design kann ich meine hohen Ansprüche an Qualität und Professionalität hervorragend umsetzen. Auch das Design der CASO-Geräte überzeugt mich, denn die klaren Linien, Formen und Farben wirken elegant, ohne sich aufzudrängen.“

Offen für Neues zu sein, ist Johann Lafer sehr wichtig. So sind für ihn im Laufe der Zeit gesundheitliche Aspekte und der nachhaltige und wertschätzende Umgang mit Lebensmitteln immer stärker in den Vordergrund gerückt: „Kulinarische Genussmomente gehen für mich mit gesunden, frischen und schonend zubereiteten Nahrungsmitteln einher“, so der Spitzenkoch. „Darüber hinaus liegt es mir am Herzen, wertschätzend mit Lebensmitteln umzugehen, damit möglichst wenig unnötige Küchenabfälle entstehen.“

Lafer-Signet

Gemeinsam neue Wege gehen

„Wir sind sehr froh, Johann Lafer als Kooperationspartner gewonnen zu haben“, sagt Peter Braukmann, Geschäftsführer der Braukmann GmbH. „Lafer zählt nicht nur zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Spitzenköchen. Er verkörpert auch Professionalität, gepaart mit Leidenschaft und Wertschätzung für gute Lebensmittel, Innovation und Kreativität. Dies sind genau die Werte und Eigenschaften, für die wir als Hersteller hochwertiger Küchengeräte stehen.